guter Start

karosbooks Avatar

Ich finde die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil. Schon die ersten Paar seiten haben mich gepackt. Die Autorin hat den Schreibstil ebenfalls der Welt des Buches angepasst, wodurch ich mich noch viel besser in diese Welt denken konnte. Die Beschreibungen sind faszinierend, bildhaft und trotzdem noch gut verständlich. Und auch die Figuren in diesem Werk sind toll beschrieben. Und obwohl es eine Masse an Figuren gibt, ist jede einzigartig und man kann sie wunderbar auseinander halten. Viele der Charaktere sind geheimnisvoll, was mir persönlich sehr gefallen hat und somit wurde es auch definitiv nie langweilig.

Das Cover gefällt mir echt gut. Das schöne Himmelblau und eine Abbildung der Burg mit dem Titel passen unheimlich gut, somit wirkt es auch nochmal eine Nummer geheimnisvoller. Ich finde es passend, dass das Cover eher einfarbig und nicht zu bunt ist, da das Buch auch eher einen düsteren Touch hat.

Ich freue mich auf den zweiten und dritten Teil der Geschichte und kann es kaum erwarten die zu lesen.

Fazit:
Ein interessanter start einer schönen Fantasysaga mit einer Protagonistin, anders ist als man so von anderen Fantasybüchern kennt.