Ich bin verliebt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aurorasworldofbooks Avatar

Von

Ich bin verliebt in dieses Buch!


Ich bin ein begeisterter Fantasy Leser und dieses Buch steht schon so lange auf meiner Liste...

Die Spiegelreisende soll so ein gutes Buch sein und ich freue mich so darauf es auch zu lesen.

Das die Hauptfigur Ophelia heißt macht das Buch nochmal besser. Sie war mir sofort sympathisch und ich liebe diesen Namen.

Das es fast besser als Harry Potter sein soll habe ich auch schon oft gehört und das der Klappentext dies auch noch einmal bestätigt begeistert mich so sehr, da ich seit meiner Kindheit ein großer Harry Potter Fan bin.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich will unbedingt weiterlesen!

Ich habe von der Autorin noch kein Buch gelesen und freue mich dies endlich anzugehen.

Ich hoffe so, dass ich das Buch gewinne, um nicht jedesmal wieder dran vorbei zu gehen, weil es so teuer ist und ich mir von dem Geld zwei Bücher kaufen könnte.