Intrigen wo das Auge hinsieht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seifdiemajoein Avatar

Von

Die Spiegelreisende-Die Verlobten des Winters ist eine wundervolle Phantasie Reise in eine zukünftige Welt in der die Welt gespalten wurde. Sie besteht aus verschiedenen Archen, auf denen Menschen mit unterschiedlichen Kräften leben.
Ophilia ist ein zurückgezogenes junges Mädchen, die am liebsten mit Gegenständen kommuniziert. Denn wenn sie mit ihren Händen Gegenstände berührt kann sie dessen ganze Geschichte lesen.
Ophilia wird Thorn vom Pol, einer lebensfeindlichen Arche am Ende der Welt versprochen, versprochen. Das erste Zusammentreffen der beiden ist mehr als frostig. Doch ophilia hat keine andere Wahl als diesem furchteinflößenden Mann in die eisige Finsternis vom Pol zu folgen. Dort entspinnt sich ein Netz aus Intrigen und Verschwörungen. Ein unglaublich spannendes Buch das ich nicht mehr weglegen konnte.