Leider nicht so meins

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
renate69 Avatar

Von

Ich hatte wirklich hohe Erwartungen an dieses Buch. Besonders da es sehr oft mit Harry Potter verglichen wurde. Doch auch das Konzept hat mich total interessiert!

Leider konnte mich das Buch beim Lesen jedoch dann nicht so überzeugen. Dies lag vor Allem daran, dass es sehr langsam vorangehet. Dies fühlt sich vor Alles so an, da die Protagonistin kaum redet und sich ein großteil der Story daher nur in ihrem Kopf bzw. ihren Gedanken abspielt.

Ebenfalls konnte ich mich mit der Protagonistin leider gat nicht identifizieren. Zum einen - wie bereits erwähnt - da sie kaum etwas redet und zum Anderen, weil sie sooo wahnsinnig naiv ist!

Fazit: Ich hatte wirklich große Erwartungen, welche jedoch leider nicht erfüllt wurden. Jedoch wurde das Buch gegen Ende deutlich besser!