Nicht wie erwartet, trotzdem gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
emy404 Avatar

Von

Ich habe das Buch durch eine Freundin kennengelernt, die total begeistert war. Normalerweise haben wir einen ähnlichen Buchgeschmack, aber dieses Buch konnte mich nicht so fesseln. Die ersten Kapitel haben sich für mich sehr gezogen und die Protagonisten waren mir eher unsympathisch.
Die geschaffene Welt zieht den Leser trotzdem in seinen Bann und ist insgesamt eine gute Unterhaltung. Ich überlege mir den zweiten Band zu kaufen, da ich gespannt bin, wie die Geschickte weiter geht. Ich habe auch Hoffnung, dass mich der emotionale Teil noch etwas mehr packen kann.
Die Gestaltung des Covers und der Schreibstil sind sehr gut gelungen. Von mir gibt es durch die kleine Kritik vier Sterne! Viel Spaß beim Lesen!