Spannend und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1989 Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich mag den Schreibstil und konnte es flüssig lesen. Mir hat das Cover gefallen, fand es schön und interessant. Die Geschichte ist spannend, es gab Geheimnisse, Intrigen und Machtkämpfe. Wollte es kaum aus der hand legen. Fand es interessant wie Ophelia ihre Gabe einsetzte und wie ihre Geschichte so verlief. Sie ist am Anfang das gut behütete Mädchen und entwickelt sich zu einer Frau die sich die Antwort holt die sie haben will finde ich. Aber ich glaube fast sie zieht Ärger magisch an. Ich mag sie und bin gespannt wie ihr weg so weiter geht. Thorn mag ich auch, auch wenn er manchmal gefährlich sein konnte. Er hat was Geheimnisvolles, nettes aber auch gemeines an sich. Will wissen wie es mit ihm und Ophelia weiter geht und was noch so auf Pol passiert. Freue mich jetzt schon auf den zweiten Band und kann das Buch nur empfehlen.