spannender Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pluto.c Avatar

Von

Das Cover ist anschaulich und passt auch thematisch zum Buch, gute Wahl!

Bisher konnte Ophelia einer möglichen Verlobung erfolgreich aus dem Weg gehen.
Doch eine von den Doyennen arrangierten Ehe kann Ophelia unmöglich ablehnen, ohne sich selbst und ihre Familie zu entehren.
Unwillig reist sie mit ihrem Verlobten Thorn zu seiner Heimatarche und findet sich in einer Welt voller Intrigen wieder. Wem kann Ophelia am Pol vertrauen?

"Die Verlobten des Winters" von Christelle Dabos ist der Auftakt der Spiegelreisenden-Saga, der aus der personalen Erzählperspektive von Ophelia erzählt wird (Inhalt)

Der Schreibstil konnte mich vollkommen überzeugen, genauso wie die grundlegene Idee. Ich freue mich schon auf die Folgebände!