Tolle Fantasygeschichte

joe63 Avatar

Dies ist der neue Band einer tolle Fantasygeschichte die ich nur empfehlen kann - Band Eins der Spiegelreisenden-Saga. Eine tolle Fantasywelt erwartet uns mit ihren vielen großen und unzähligen kleinen Archen, von der keine der anderen gleicht, nach dem die Welt in Stücke zerbrochen ist. Auf einer dieser Archen wächst Ophelia auf, sie ist zurückhaltend, tollpatschig und hat magische Fähigkeiten. Denn sie kann Gegenstände ›lesen‹ und durch Spiegel reisen. Ihr Leben ändert sich, als ihr gesagt wird, sie soll auf die eisige Arche des Pols ziehen, um dort den adligen Thorn zu heiraten und das Abenteuer von Ophelia beginnt. Aber mehr verrate ich jetzt nicht lest einfach das spannende und sehr unterhaltsame Buch und ihr werdet mehr erfahren.

Der Schreibstil ist einfach nur gut und auch die Charaktere sind gut beschrieben. So dass man am Ende schon neugierig ist wie die Geschichte weiter geht. In der zwischen Zeit habe ich auch schon Band zwei gelesen, der mich auch überzeugen konnte. Was für ein tolle Buchreihe, die ich jedem nur empfehlen.