Wirklich gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fallendreams Avatar

Von

Teil eins einer Trilogie!

Cover:
Bereits als ich es in der zwei Wochen Vorschau gesehen hatte wusste ich sofort, dass ich dieses Buch haben muss! Das Cover ist sehr schön gestaltet und für mich ein wahrer Hingucker. Ich denke, dass jeder im Buchladen mindestens einmal aufgrund des Covers nach dem Buch greifen würde.

Meine Meinung:
Die Story war erfrischend und sehr spannend. Ich habe das Buch relativ schnell durchgelesen und warte sehnsüchtig auf Band zwei! Bitte, bitte mehr davon! Ophelia ist mir so sehr ans Herz gewachsen. Ich liebe die Welt und die Handlungen und einfach alles an diesem Buch!

Ich kann es jedem Fantasy-Fan ans Herz legen. Klare Leseempfehlung für Verlobten des Winters!

Und nun warte ich sehnsüchtig auf Band zwei...