Verliebt, verlobt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frieda-anna Avatar

Von

In der Leseprobe betrügt die Pariserin Delphine ihren 15 Jahre älteren Mann Henri mit einem jungen amerikanischen Violinisten.
Sie entscheidet sich, ihr sicheres Leben und somit auch ihren Mann, zu verlassen, um mit ihrer neuen Liebe in die Staaten zu gehen.
Ich haben die Leseprobe verschlungen. Der Erzählstil hat mir sehr zugesagt; er war flüssig und klar. Auch die erotischen Teile der Erzählung waren angenehm zu lesen und wurden niemals aufdringlich. Das Buch ist bestimmt eine tolle romantische Lektüre, bei der das ein oder andere Tränchen vergossen werden wird. Ein Rätsel ist mir allerdings, wie die Autorin die anderen Beziehungsgeschichten miteinander verbinden will. Wie hängt alles zusammen ? Gibt es wohl für alle das berühmte Happy End?