Eine Lotterie, die über das Schicksal von Säuglingen entscheidet. Unfassbar und beklemmend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shivaun Avatar

Von

Eine Lotterie, die über das Schicksal von Säuglingen entscheidet..für uns moderne Menschen ein kaum fassbarer Zustand, der absolut erschüttert. Wie verzweifelt muss eine junge Mutter sein, um einen solch schweren Schritt zu wagen. Zu sehen, wie sich die "feinen Herrschaften" an dieser Aktion erfreuen, sie als netten Zeitvertreib sehen und ihr Gewissen mit Spenden beruhigen, stelle ich mir unglaublich grausam vor. Ich habe nach der relativ kurzen Leseprobe keine wirkliche Vorstellung, in welche Richtung sich die Story entwickelt, würde es aber zu gerne erfahren. Welches Schicksal ereilte die kleine Clara, und was geschah mit dem Baby im Wärterhaus? Fragen, die ich sehr gerne beantwortet hätte, daher würde ich mich über ein Printexemplar sehr freuen.