Mallard, eine Kleinstadt in den USA

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petris Avatar

Von

Der Roman steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste, nach diesem spannenden ersten Leseeindruck bin ich sicher, dass es ein Roman ist, der mir gefallen könnte.
Mallard, eine ungewöhnliche Kleinstadt, Negroes, die mit jeder Generation noch weißer werden, in der es keinen einzigen wirklich Schwarzen gibt. Bis zu jenem Moment als Desiree, eine der verschwundenen Zwillinge mit ihrer Tochter Jude nach Hause kommt. Und kurz darauf ein Kopfgeldjäger von ihrem gewalttätigen Mann auf sie angesetzt wird. Doch er kennt Desiree, war einen Sommer lang in sie verliebt.
Wie es weitergeht? Es wird auf alle Fälle spannend. Und worüber man noch sehr wenig weiß ist, warum sich die zweite Zwillingsschwester von Desiree abgewandt hat.
Ich möchte unbedingt weiterlesen und würde mich über einen Buchgewinn sehr freuen!