Leseeindrücke zu Die verschwindende Hälfte

maria-luise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 23:49

Spannendes Thema

Ein kunterbuntes Cover, welches ein richtiger Hingucker ist. Von der Autorin habe ich bisher...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 23:08

Familie

Zwei Zwillingsschwester die jede ihren eigenen Weg geht. Stark, mutig, selbstbewusst. Eine...

lorina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 22:59

Spannendes Thema!

Eigentlich sind Bücher dieses Genres nicht immer meins, dieses hier konnte mich aber sehr...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 22:19

Farben

Das Cover zu diesem Buch gefällt mir gar nicht, so dass ich den Klappentext und die Leseprobe...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 21:48

Hautfarben

Ich bin sehr gespannt auf diese weitgreifende Geschichte. Der Klappentext verrät ja schon...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 21:25

Zwillinge

Zwillingsmädchen, die getrennte Wege gehen und sich jahrzehntelang aus den Augen verloren...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 21:05

Generationen

Eine Geschichte, die Generationen umspannd, das klingt aufregend. Die beiden...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 19:41

Klasse gemacht

Das hier ist wieder eien sehr schöne leseprobe. Die Geschichte ist sehr interessant, was mich...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 19:14

schwarz-weiß

Der Klappentex verspricht eine ungewöhnliche Geschichte zweier Schwestern. Schwar und weiß sind...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 18:57

WOW

Britt Bennett thematisiert in ihrem neuen Buch das Leben zweier farbiger Geschwister im Louisiana...

loralai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 12:48

Familiengeschichte

Ein sehr angenehmer Schreibstil und ein, wie ich finde, passendes Cover. Es ist recht ruhig...

hoki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 12:10

Aufwühlend

Ein spannendes und wichtiges Thema, gerade in Zeiten der Black-lives-matter-Debatte: Was ist...

jsydo143
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 11:56

Spannendes Thema

Anhand der kurzen Beschreibung ist für mich schon klar, dass das Buch spannend und fesselnd sein...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 11:20

literarisch wertvoll

Eine Geschichte in den USA: der Roman liest sich gut, es geht um Identität, Zugehörigkeit,...

anna-phoenix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 11:16

Interessant

Ich habe schon viel Gutes über dieses Buch gehört und freue mich, dass es auch auf Deutsch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?