Mitreißend und noch immer aktuell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rotschopf. Avatar

Von

Das Cover von "Die verschwindende Hälfte" hat mir nur mittelmäßig gefallen, aber der Klappentext und die Thematik klangen so vielversprechend, dass ich mir die Leseprobe trotzdem angesehen habe - zum Glück!
Die Leseprobe ist mitreißend geschrieben und das Thema der ethnischen Zugehörigkeit, das vor dem Hintergrund der "Black Lives Matter"-Bewegung auch im Augenblick sehr relevant ist, wird mit dem Schicksal der Zwillinge auf interessante Weise aufgegriffen. Desiree scheint es nicht einfach gehabt zu haben, und dass ihr auch jetzt noch jemand im Auftrag ihres gewalttätigen Manns auf den Fersen ist... wie das bloß ausgehen mag? Ich würde auch gerne wissen, was mit Stella passiert ist und ob ihre unterschiedlichen Einstellungen zum Zerwürfnis zwischen den Schwestern geführt haben.