Sehr fesselnde Geschichte!

maries_bücherwelt Avatar

Die beiden miteinander verschmelzenden Köpfe, die auf dem Cover zu sehen sind, haben mich von Anfang an begeistert. Es zeigt die Beziehung der Zwillinge, denn einerseits sind sie immer miteinander verbunden, aber andererseits sind sie auch meilenweit voneinander entfernt.
Nach dem Lob, das ich über die Autorin gelesen hab, war ich sehr gespannt wie mir ihr Schreibstil wohl gefallen mag. Ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Ab den ersten Seiten konnte ich meine Augen nicht mehr von der Leseprobe wenden und war geradezu enttäuscht als die Leseprobe zu Ende war.
Dieses Buch umfasst so viele Konflikte die zur Zeit so aktuell sind wie es nur gehen mag. Von Stella hat man bisher nur wenig erfahren, also bin ich mal gespannt mehr über sie und den Weg den sie für sich gewählt hat zu erfahren. Außerdem bin ich neugierig wie es mit Desiree und ihrer kleinen Tochter weitergeht. Wird sie gefunden? Werden die beiden vor allem ihre Tochter irgendwie in Mallard akzeptiert?
Dieser Roman hat mich jetzt schon so gefesselt, dass ich es kaum mehr erwarten kann ihn weiterzulesen.