Die Geschichte der Spiegelreisenden und des Drachen geht weiter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pusteblume85 Avatar

Von

Die Fortsetzung der fantastischen Spiegelreisenden-Saga!

Das Buchcover, diesmal in gelb, passt perfekt zum ersten Band. Ein Highlight in jedem Bücherregal.

Ophelia ist eine Spiegelreisende, sie kann durch Spiegel "reisen". Auch eine weitere Kunst beherrscht sie. Das "Lesen" von allen möglichen Gegenständen. Ihr Verlobter ist ein "Drache". Er greift mit seinen Krallen an. Bei der Vermählung sollen diese Fähigkeiten auf den jeweils anderen übergeben werden. Sodass jeder eine zusätzliche Fähigkeit hat. Ophelia bekommt die Krallen und ihr Gemahl die Kraft des Lesens. So der Plan!
Aber wie so oft im Leben läuft nicht immer alles nach Plan.

Ein rasanter, spannender und mitreißender zweiter Teil.
Auch diesen Band konnte ich kaum aus der Hand legen und habe jede freie Minute darin gelesen.

Die Charaktere wachsen einem ans Herz und man möchte am liebsten in diesem Buch versinken.

Ich bin schon gespannt auf den dritten Teil.