Rezensionen zu Die Spiegelreisende - Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast

bücherherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2024 – 16:45

Einmalige Welt

Wir können von Glück reden,dass heutzutage noch selten Menschen zu einer Zwangsheirat gezwungen...

luna80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2021 – 20:52

Wieder extrem spannend

#ausgelesen habe ich nun den zweiten Teil der Spiegelreisenden – „Die verschwundenen vom...

chronikskind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2020 – 16:37

Überraschend gut

Band 1 der Reihe konnte mich ja nicht so wirklich überzeugen ... aber ich gebe Reihen gerne...

s_bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 16:37

Spannend

Klappentext: am Hof von Faruk erkoren und wähnt sich damit endlich in Sicherheit. Doch kurze...

minze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2020 – 20:34

Absolut gefesselt

Nach Band 1 war ich ja schon sehr begeistert. Ich war gespannt, wie es mit Ophelia und all den...

solveig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2020 – 15:47

Magische Lektüre

Ophelia, die über ganz besondere Begabungen verfügt, wurde gegen ihren Willen von ihrem Klan mit...

kadda babinka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:05

Herzrasen!

Wie zuvor schon der erste Band konnte mich auch die Fortsetzung sofort abholen. Ich wollte...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 19:34

Wundervoller 2. Band!

Ophelia wurde von Faruk zur Vizeerzählerin erkoren. Doch das ist gar nicht so einfach, wie es...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 13:46

Spannende Fortsetzung

Der zweite Band der Spiegelreisenden-Saga hat mir insgesamt ebenso gut gefallen wie der...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2019 – 12:24

Tolle Fortsetzung

Zum Inhalt: Leicht hat es Ophelia es nicht gerade. Kaum ist sie zur Vize-Erzählerin berufen...

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2019 – 10:30

Tolle Fortsetzung

Eigene Meinung: Der zweite Band der Spiegelreisendensaga hat mir wirklich sehr gut gefallen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?