Diese Welt macht mich fertig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seifdiemajoein Avatar

Von

Die Spiegelreisende ist seit lange eine Buchreihe die ich uneingeschränkt genial finde. Ich kann garnicht richtig beschreiben was alles in diesem Buch vor sich geht, ohne dass man zu viel verrät.
Ich finde einfach diese Welt der Archen, die zerbrochene Welt der Zukunft so faszinierend. Und ganz besonders der Pol ist so eine geniale Welt. Ganz ehrlich: ich bewundere die Autorin für ihre Phantasie. Normalerweise habe ich oft eine Ahnung, was in den Büchern passieren wird, doch bereits in Band eins, und auch in diesem Buch, sind diese NIE eingetroffen. Wenn ich überhaupt eine Ahnung verspürt habe. Deswegen konnte ich diese wundervolle Buch einfach nicht weg legen. Es hat mich total gefesselt und ich habe es in Rekordgeschwindigkeit gelesen. Band 3 ist bereits bestellt und zum Glück kommt ja auch bald Band 4 auf den Markt. Ich kann es kaum erwarten.