Ein würdiger zweiter Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Die Spiegelreisende-Saga von Christelle Dabos wird fortgesetzt. Endlich.

"Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast" ist definitiv ein wundervoll gelungener zweiter Teil dieser umwerfenden Reihe, die sich vor Werken anderer großer Autoren in diesem Genre nicht zu verstecken braucht.

Die Erlebnisse von Ophelia im Mondscheinpalast und auf dem Pol sind genauso detailreich und eindringlich geschrieben wie man es nach dem ersten Teil erwartet. Auch die Charaktere erhalten noch mehr Tiefgang und noch deutlich mehr Facetten. dadurch wird der zweite Teil sogar noch besser als der erste.

Ich freue mich bereits auf den nächsten Band und bin gespannt, was man noch über die verschiedenen Archen erfährt und wie die ganze Geschichte aufgelöst wird.