Eine großartige Saga!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilly.lesemonster Avatar

Von

Mich begeistert es immer, wenn eine Reihe schon anhand des Covers einen eindeutigen Wiedererkennungswert hat und das ist bei dieser Reihe nicht zu übersehen.

Zum Glück musste man auf diesen Nachfolgeband nicht allzu lange warten, jedoch selbst, wenn zwischen den Erscheinungsterminen Jahre gelegen hätten, so wäre man auch dann in augenblicklich wieder direkt in die Geschichte der Spiegelreisenden eingetaucht. Daran sind u. a. der grandiose Schreibstil der Autorin Schuld. Auch gewinnt die Geschichte weiter an Tiefe und punktet mit überraschenden Wendungen. Daher fand ich diese Fortsetzung der Saga beinah sogar fesselnder als Band 1 und freue mich nun schon sehr auf den nächsten Band.

Faszit: Eine großartige Reihe und absolut lesenswert!