Eine sehr gute Fortsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kupferbunt Avatar

Von

Nachdem mir bereits der erste Teil der Spiegelreisenden- Saga ausgesprochen gut gefallen hat, war ich natürlich sehr gespannt, wie die Geschichte um Ophelia und Thorn weiter gehen würde.

Gleich vorweg sei gesagt, dass meine Erwartungen an das Buch absolut erfüllt wurden und mir Band 2 fast noch besser gefallen hat als das erste Buch.

Um Spoiler zu vermeiden, sei zum Inhalt des Buches nicht allzu viel gesagt.
Hilfreich fand ich, dass das Buch mit einer kurzen Zusammenfassung von Band 1 begann, was den Wieder- Einstieg in die Geschichte sehr erleichterte.

Bereits nach wenigen Seiten entwickelte sich das Buch für mich zum absoluten Pageturner. Die Handlung wurde äußerst spannend aufgebaut und wartete mit so manchen überraschenden Wendungen auf.
Besonders gut gefiel mir zudem die Weiterentwicklung der Hauptcharaktere.

Ich bin bereits jetzt sehr gespannt auf die Fortsetzung!