Herzrasen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kadda babinka Avatar

Von

Wie zuvor schon der erste Band konnte mich auch die Fortsetzung sofort abholen.
Ich wollte unbedingt wissen wie es mit der schüchternen Ophelia und dem unnahbaren Thorn weitergeht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Wieder ein großartiger Plot, wieder wunderbare Charaktere, wieder dieses Kribbeln wann immer es um Ophelia und Thorn ging und die ewige Frage: Mögen die sich nun oder nicht? Kriegen die sich jetzt mal endlich oder nicht?!
Das hatte ich schon im ersten Band und es macht mich wahnsinnig:)
Ophelia ist jedenfalls am Pol angekommen und auch gesellschaftlich aufgestiegen, doch in der Gunst des Familiengeistes Faruk zu stehen ist ein zweischneidiges Schwert und eine wackelige Angelegenheit mit vielen Neidern, die einem Steine in den Weg legen möchten. Zudem noch diese rätselhaften Vermisstenfälle, die Ophelia einfach nicht loslassen. Wird sie herausfinden, wer dahinter steckt und warum?