Tolle Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Leicht hat es Ophelia es nicht gerade. Kaum ist sie zur Vize-Erzählerin berufen worden, erhält sie Drohbriefe. Sie soll Thorn nicht heiraten oder ihr wird Schlimmes passieren. Doch scheinbar wird nicht nur sie bedroht, denn plötzlich verschwinden Persönlichkeiten aus der Himmelsburg. Was geht nur vor?
Meine Meinung:
Ich halte dieses Buch für eine richtig gut gelungene Fortsetzung des ersten Teils und freue mich jetzt richtig auf den dritten Teil, der zum Glück schon darauf wartet gelesen zu werden. Ich fand dieses Band noch viel besser als den ersten. Ich habe mitgefiebert und habe mich immer wieder über die wahnsinnige Fantasie der Autorin gewundert und gefreut. Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und gerade mit Ophelia fiebert man richtig mit.
Fazit:
Tolle Fortsetzung