Zweiter Band der tollen Fantasy-Saga

joe63 Avatar

Da ich das erste Buch vor kurzem erst gelesen habe, hatte ich mit dem Einstieg in den zweiten Band keine Probleme. Ophelia kann sich nicht sicher fühlen in der Welt von Pol. Sie bekommt anonyme Drohbriefe, warum soll sie nur die Hochzeit absagen? Wer steckt hinter allem und warum verschwinden immer wieder Leute in der Himmelsburg? Wir sie ihre Familie, die sie in Pol besucht, und ihr Leben retten können? Fragen über Fragen, die ihr euch hier nicht beantworten werde. Lest das spannende und sehr unterhaltsame Buch und ihr werdet mehr erfahren. Nur eines verrate ich noch Berenilde nimmt Ophelias Tante wegen der Geburt immer mehr in Beschlag und mit Thorn klappt es auch noch nicht wie es sollte.

Was für ein tolle zweiter Band, den ich jedem nur empfehlen kann der den ersten Band schon gelesen hat. Ich konnte das Buch nur sehr ungern aus den Bänden legen. Aber dass muss man immer wieder bei so einem dicken Buch. Aber von der dicke nicht abschrecken lassen, es ist wieder ein tollen unterhaltsames Buch, dass man nur empfehlen kann. 5 Sterne