Klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Caspar ist nicht gerade das, was man einen Helden oder Abenteurer nennt. Er liebt es in der Schulbibliothek zu sein und zu lesen. Als er sich vor anderen Schülern in einer Standuhr versteckt, ist er plötzlich in einem hohlen Baum und ein Mädchen steht vor ihm. Sie bringt ihn zu den Zauberern und er muss ein Rätsel lösen. Wird ihm, dem schüchternen Jungen, das gelingen.
Meine Meinung:
Das war mal wieder so ein Buch, dass einfach nur Spaß macht beim Lesen. Es ist enorm fantasievoll und spannend geschrieben. Ich bin sicher, dass das Buch viele Kinder begeistern wird. Der Schreibstil ist gut, nicht zu kindlich geschrieben aber auch nicht zu einfach. Das Buch hat Lust gemacht auch die weiteren Teile zu lesen. Mich hätte das Cover in einer Buchhandlung direkt angesprochen, weil es richtig schön gestaltet ist. Klare Leseempfehlung.
Fazit:
Klasse