Rezensionen zu Die vier verborgenen Reiche 1

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2022 – 12:11

Klasse

Zum Inhalt: Caspar ist nicht gerade das, was man einen Helden oder Abenteurer nennt. Er liebt es...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2022 – 14:53

Wolkenstern

Caspar besucht das Internat in dem seine Eltern arbeiten. Er ist lieber alleine, liest in der...

atlas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2022 – 16:47

Über Freundschaft, Mut und Abenteuer

Zum Inhalt: Caspar strukturiert seine Schultage bis auf kleinstes Detail, um den...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2022 – 11:33

Die Reise beginnt

Das Buch "Die vier verborgenen Reiche- Caspar und die Träne des Phönix" ist der erste Band der...

sternenschein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2022 – 15:12

Gelungenes Buch

Das größte Hobby der Fieslinge Leopold und Candida, ist andere Schüler und Schülerinnen zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?