wow

railantahelena Avatar

es geht um Caspar der kein großer fan von Abenteuer ist er sit er eine Leseratte der lieber liest stat irgendwelche Abenteuer zu erleben. biss er sich verstecken musste vor den Klassenfieslingen und ,da begegnet er ihr ein Mädchen namens Wilda Undank und lebt in Wolkenstern, einen der vier verborgenen Reiche.

Und wow ist das ein großartiges Cover dass mich sofort angesprochen hat und ich werde auf jeden fall noch weitere Bücher von diesem Autorin, da es mich vollkommen überzeugen konnte.
Ein spannender Jugendreihenauftakt, der einen ab der ersten Seite anhand eines Prologs in eine fremde Welt entführt und in seinen Bann zieht. Anfangs wird man durch die vielen Informationen im Prolog vielleicht etwas überrumpelt, was der weitere Verlauf des Buches aber definitiv wieder wett macht. Die oft etwas verschachtelten Sätze dürften es jüngeren Lesern manchmal auch etwas schwer machen, aber insgesamt lohnt sich das Buch für Fantasy-Fans auf jeden Fall. Ich für meinen Teil freue mich bereits auf die Fortsetzung.