Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
reni Avatar

Von

Das Buch wahrlich keine Schonkost. Und ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich zwischendurch überlebt habe, das Buch nicht mehr weiter zu lesen, aber letztlich bin ich froh, dass ich es doch getan habe und so in den Genuss einer einzigartigen, wenn auch teilweise sehr brutalen Geschichte zu kommen. Aus ihr kann man seine Lehren ziehen und dennoch einen offenen und fröhlichen Blick in die Zukunft waren. Das Buch war trotz allem sehr fesselnd und auch interessant geschrieben. Die Hauptfigur fand ich nicht unbedingt sympathisch, aber sie hatte viel zu erzählen. Als Pedant dazu gab es ja auch den jungen Mann, der die Fragen stellte. Das Cover fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig und ich konnte anfangs nicht sehr viel damit anfangen. Trotzdem würde ich das Buch weiter empfehlen.