Rezensionen zu Die Wahrheit sagen

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2016 – 20:56

Die Wahrheit sagen

Di Handlung beginnt in der Gegenwart und geht zurück bis 1898. Der Dialog zwischen einem...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2016 – 16:54

Die Wahrheit sagen

Die Wahrheit sagen ist kein Buch, das man mal schnell nebenbei lesen kann. Die Geschichte des...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2016 – 19:28

Die Wahrheit sagen

das schöne cover, der titel und die inhaltsbeschreibung haben mich auf das buch aufmerksam...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2016 – 13:19

Die Wahrheit sagen

Ich habe von diesem Buch noch einmal mehr erfahren müssen, dass ich mit der Wahrheit nicht gut...

melakafer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2016 – 20:25

Sehr lesenswert

Der Schriftsteller Josef Formanek hat mit dem Roman „Die Wahrheit sagen“ eigentlich zwei...

tildi13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2016 – 19:49

Fassungslos gut

Bernhard Mares hatte es nicht leicht, geboren auf den Straßenschienen musste er sich allein, von...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2016 – 12:38

Erschütternd

Bernhard Mares wird als uneheliches Kind in der Straßenbahn geboren und von seiner Mutter...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2016 – 12:15

Wahrheit

Die Wahrheit sagen von Josef Formánek Auf dem Cover steht „ Brutale Roman über die Liebe zum...

cole88
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2016 – 22:21

Die Wahrheit sagen

Das Buch "Die Wahrheit sagen" ist um die Wahrheit zu sagen ein sehr außergewöhnliches Buch, wie...

westeraccum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2016 – 17:49

Zäh

Das Leben von Bernhard Mares beginnt in einer Straßenbahn, wo seine ledige Mutter ihn zur Welt...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2016 – 18:31

Wahrheit

Das Buch wahrlich keine Schonkost. Und ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich zwischendurch...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2016 – 13:44

Die Wahrheit sagen

Es ist eine verstörende Geschichte, die uns Josef Formánek hier erzählt. Ein dem Alkohol...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?