Die Wahrheit...

nilly Avatar

Bereits nach den ersten Zeilen ist klar: Katherine hasst Alice - sogar über deren Tod hinaus! Was ist geschehen?

Im Kapitel eins wird der erst freundschaftliche Kontakt der Mädchen geknüpft. Katherine fühlt sich anfangs unsicher und versteht nicht, was die Schönheit Alice von ihr will. Außerdem hat sie auch noch ein düsteres Geheimnis das sie lieber in ihrem Inneren unter Verschluss hält.

Mit einem Sprung auf Seite 100 geht es in der LP weiter. Alice benimmt sich sonderbar und Katherine versteht die Welt nicht mehr: das soll ihre beste Freundin sein? Warum ist sie so ekelhaft und grausam? Dann setzt Alice sogar noch einen drauf und spricht sie auf ihr dunkles Geheimnis an...

Spannend und nervenaufreibend! Was steckt hinter dieser undurchsichtigen Alice und mit welchem Geheimnis schlägt sich Katherine durch´s Leben? Der Schreibstil ist klar und fesselnd. Ständig habe ich das Gefühl, dass gleich etwas schreckliches passiert. Dieses Buch ist bestimmt lesenswert! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)