Leseeindrücke zu Die Wahrheit über Alice

sultaninchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2011 – 13:46

Wow ;)

Diese Leseprobe macht neugierig auf mehr ;) Katherine birgt ein schreckliches Geheimnis -...

sillebille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2010 – 00:24

Spitze

Was für eine kranke Persönlichkeit oder nur vom Leben total enttäuscht? Wie geht es mit Alice...

anonymous
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2010 – 15:25

Sehr interessant

Geschichten über kranke Charaktere sind spannend. Leider gibt es im wahren Leben genug...

elchiewurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2010 – 18:19

wer ist alice?

Ja, Spannung hat das Buch, aber leider ist es mir manchmal ein bißel zu langatmig, es muß doch...

onlyblackiseternal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2010 – 17:25

Hammer!

Die Leseprobe ist überaus gelungen, es ist spannend und abwechslungsreich, außerdem merkt man...

lafleur1985
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2010 – 19:38

Gegensätze....

..... ziehen sich ja bekanntlich an. Denn Alice ist eine montäne Frau, die auf den Party der...

kleine_welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2010 – 16:48

Fesselnd!

 Die Frage ist doch, über wen soll man die Wahrheit herausfinden? Kathrine die...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2010 – 01:52

Geheimnis in Sydney

Die Geschichte spielt in Australien - das ist mir schon mal sehr sympathisch. Katherine, die...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2010 – 00:30

Die Tote Alice

Eine Frau wird vom Geist ihrer toten Freundin und das Leben in normalem Sinne zu leben wird für...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2010 – 23:25

Nervenaufreibend

Trotz dessen, dass man über den wahren Hergang der gesamten Geschichte noch nichts genaues...

kiira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2010 – 22:43

Freundschaft?

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, sie war absolut spannend und leicht zu lesen. Die...

melange
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2010 – 22:15

Wahrheit oder Pflicht

Zwar beginnt die Leseprobe mit der Gewissheit, dass es Alice nicht mehr gibt, aber der Weg zu...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2010 – 21:51

Das Miststück

Im ersten Teil der Leseprobe sind wir dabei, wie sich Alice und Katherine zu ihrer...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2010 – 21:20

Alice und die Wahrheit

Diese Leseprobe war schon seeeeeeeeehr spannend und gut gemacht. Man kommt sofort in diesen...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2010 – 16:39

Die introventierte,

Die introventierte, zurueckhaltende Katherine wird von der huebschen, wohlhabenden,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?