Cover für Die Wahrheit über Alice

Die Wahrheit über Alice

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (760)
Print

Als Alice sie zu ihrer Geburtstagsparty einlädt, ist Katherine vollkommen überrascht. Die schöne, strahlende Alice, das beliebteste Mädchen der Schule, will mit ihr feiern?

Dabei ist Katherine eine Einzelgängerin, die sich von allen fern hält, damit keiner ihr Geheimnis erfährt: Niemand soll wissen, was mit Rachel, ihrer kleinen, talentierten Schwester, passiert ist. Vor Katherines Augen, die nichts tun konnte, um ihr zu helfen.

Katherine erlebt die Party wie einen Rausch, Alice weicht nicht mehr von ihrer Seite. Doch nach und nach wird Alice immer merkwürdiger. Selbstsüchtiger. Grausamer.Bald entdeckt Katherine, dass ihre neue Freundin nach eigenen Regeln spielt…

Sommerlektüre 2011 gewählt von unseren vorablesen-Leserinnen und Lesern.

Buchdetails

Autor

Rebecca James

Rebecca James, geboren 1970, hatte beruflich nie viel Glück. Sie brach das Studium ab, arbeitete als Kellnerin, reiste um die Welt und ließ sich schließlich mit ihrem Mann in Armidale nördlich von Sydney, Australien, nieder. Dort bauten die beiden ein Küchengeschäft auf, Rebecca bekam vier Söhne und schrieb nebenbei. An dem Tag, als das Familienunternehmen bankrott ging, bekam Rebecca ein Angebot für ihr erstes Buch Inzwischen wurde „Die Wahrheit über Alice“ weltweit in 36 Länder verkauft.\
© James Day

Details

Verlag Wunderlich
Genre Thriller
Erscheinungstermin 22.10.10
Seitenanzahl 320
ISBN 978-3-8052-5003-0

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags