Die Wahrheit dahinter

c-bird Avatar

Die 17jährige Katherine geht noch zur High-School. Eigentlich ist sie eher der unscheinbare Typ. Umso überraschender, als sie von der gutaussehenden, allseits beliebten Alice zu deren Geburtstag eingeladen wird. Die beiden verbindet bald eine innige Freundschaft. Doch mit der Zeit lernt Katherine auch andere Seiten an Alice kennen. Sie kann provokativ, sogar richtig bösartig sein. Mit kleinen Psycho-Spielchen reizt sie andere Mitmenschen bis an ihre Grenzen. Doch irgendein Geheimnis muss Alice verbergen, wie kann sie sich eine eigene Wohnung und diesen Lebensstil leisten?

Aber auch Katherine verbirgt etwas. Ihr wahres Ich lässt sie nur selten zum Vorschein kommen, sie tut alles, um nach außen hin langweilig und fad zu erscheinen. Keiner soll erfahren, was damals mit ihrer Familie und der verstorbenen Schwester wirklich passiert ist. Ein dunkles Geheimnis lastet auf ihr....

Die Freundschaft der beiden verändert sich, als Katherine mit der Zeit Alice´wahres Gesicht kennenlernt. Es geht sogar so weit, dass sie sich über deren Tod freut.

Spannend erzählt aus der Retro-Perspektive, flüssiger Schreibstil, der sich super lesen lässt.

Wäre gerne dabei, wenn die Wahrheit über Alice zu Tage gebracht wird.