Die Wahrheit über Alice

buchtempel Avatar

Inhalt: Es geht um Alice eine Person die viel Geld bestizt und auch belibt ist und sich mit der schüchternen Katherine anfreundet die ein Geheimnis mit sich trägt was den tot ihrer Schwester angeht.

Man erfährt wie Alice ihre Geburtstagsfeier plant und Einladungen vergibt. Und ein Hotelzimmer dafür gemitet hat. Anfangs wollte Katherine gar nicht hingehen doch sie hat sich von alice überreden lassen und sie hatten auch viel spaß zusammen.Was man auch erfährt ist das Alice gerne ihren Leuten die um sie herum sind mit fiesen und extrem psychischen spielen quält. Es ist als ob es zwei Alice in einer Person gibt. Und man fragt sich oft warum tut sie das?

Diese Leseprobe ist extrem spannend geschrieben und man kann sich gar nicht von den Seiten lösen und ist man darin versunken! Man will wissen warum Alice so fies und anders ist und was Katherine für ein Geheimnis mit sich rumträgt. Die Personen sind sehr realistisch beschrieben so wie Jugendliche eben sind ;) Man kann gespannt sein und sich auf jedenfall freuen wie es weitergeht und man sollte daüfr Zeit einplanen denn man wird das buch nicht aus der Hand legen. Das Buchcover hat mich auch sehr angesprochen genauso wie der Klappentext.

Ich hoffe sehr das ich Probelesen darf ;-)