Die Wahrheit über Alice

maren78 Avatar

**Inhalt :**   Katherine wird vom Geist ihrer toten Freundin Alice verfolgt. Katherine hat sich nach dem Tod ihrer Familie in sich zurück gezogen ohne Freunde. Um so verwunderlicher ist es das Alice, das beliebteste Mädchen der Schule sie zu ihrem 18.Geburtstag einlädt. Nach und nach entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden Mädchen. Doch plötzlich wird Alice immer grausamer und selbstsüchtiger. Was ist mit dem Mädchen los? Was ist mit Katherines Familie passiert?

**Meine Meinung :** Ich habe die Leseprobe förmlich verschlungen. Sie wirft soviele Fragen auf das ich mir das Buch am liebsten sofort besorgen würde. Ich hoffe das das Erstlingswerk von Rebecca James dieses fesselnde über das gesamte Buch halten kann. Da die Leseprobe jedoch von den ersten beiden Kapiteln und von Kapitel 14 handelt, gehe ich von einem richtig spannenden und interessanten Buch aus.

**Fazit :** Wann ist der 22.Oktober? Die Leseproben dieser Woche waren mal wieder was ganz für meinen Geschmack. Vielen Dank!