Ein dunkles Geheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nijura Avatar

Von

...bewahrt die 17jährige Katherine.

Katherine ist neu in Sydney und eine Einzelgängerin, allein schon deshalb, damit niemand Fragen stellt über ihre Familie. Doch da ist Alice, die unvergleichlich schöne und beliebte Alice, die ihr ihre Freundschaft anbietet. Geschmeichelt wird Katherine ihre Freundin.

Eines Abends sind Katherine, Alice und deren Freund Robbie zusammen aus und Katherine erlebt neue Seiten an Alice, die gar kein gutes Licht auf ihre Freunin werfen....

Die Geschichte wird aus Katherines Sicht und in der Gegenwartsform erzählt. Sie ist von Anfang an spannend und zieht mich in ihren Bann. Ich liebe Geheimnisse und fiebere mit der Hauptperson mit. Woher weiß Alice von Kathrines kleiner Schwester, was ist mit Rachel geschehen? Trägt Katherine die Schuld an Rachels Unglück bzw. Tod? Wieso ist auch Alice gestorben und woran?

Fragen über Fragen, die mich neugierig und der Lösung harrend zurück lassen.