Falsche Freundin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lindenblomster Avatar

Von

Eine tolle Geschichte um Freundschaft und falsche Freunde.

Am Beginn der Leseprobe erfahren wir vom Tod der Freundin, welche zu diesem Zeitpunkt schon keine Freundin mehr war. Katherine ist froh über den Tod von Alice, endlich kann sie wieder frei leben. Aber was ist vorher passiert.

Im ersten Kapitel erfahren wir, wie Alice die stille Katherine zu ihrer Geburtstagsfeier einlädt. Katherine freut sich natürlich über die plötzliche Aufmerksamkeit. Sie findet Alice nett und großzügig. Aber die neue Freundin hat einen schlechten Charakter. Sie spielt mit ihren Freunden und will Macht über sie haben.

Mit welchen Spielchen finanziert sie die Wohnung und ihre Klamotten? Was hat Alice mit Katherine vor? Kann Alice sie wegen ihrer Schwester erpressen? Und wer wird sich so von Alice befreien, daß diese am Ende tot ist?

Die LP hat sich schnell gelesen. Schon nach wenigen Seiten war die Spannung greifbar. Das Böse und Hinterhältige von Alice war fast füllbar. Bin gespannt, wie es weiter geht.