wer ist alice?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elchiewurm Avatar

Von

Ja, Spannung hat das Buch, aber leider ist es mir manchmal ein bißel zu langatmig, es muß doch nicht jede Kleinigkeit so auseinander zerfleischt werden und dann noch aufgeschrieben, da geht das eigentliche Thema daran vorbei. Aber ansonsten würd ich gern wissen, was es mit Alice auf sich hat und was hat ihre Freundin Katherine für ein Geheimnis? ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/omg_smile.gif) Ich würd gern weiterlesen, denn für mich als krankheitsforscherin wäre es durchaus spannend, ob sie geistig gestört ist oder schizophren!

Ich würd mich freuen, wenn ich dieses Buch vorab lesen dürfte, bis denne ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/kiss.gif)