Who the F*** is Alice?

martina83 Avatar

Katherine kann ihre Ohren nicht trauen als die beliebte Alice sie zu einer Party einlädt und sich dann auch noch die Zeit nimmt, sie zu überreden zu kommen. Alice beschließt Katherine's Freundin zu werden. Alice lebt alleine in einer Wohnung, doch Katherine ist zu schüchtern um mehr über die Hintergründe zu erfahren. Schlißelich trägt auch Katherine ein Geheimnis mit sich herum, das sie nicht preisgeben will. Als die beiden gute Freundinnen sind, verändert sich Alice. Sie wird unfreundlich, kaltherzig, boshaft, ekelhaft. Was ist los mit Alice?

Das Buch beginnt mit der Beerdigung Alice und gleich zu Beginn fragt man sich: "Wer ist diese Alice?"
Im ersten Kapitel wird der Beginn der Freundschaft beschrieben. Später werden einige Kapitel ausgelassen und der Leser erfährt etwas über Alice Veränderung. Doch was ist hier eigentlich los? Wieso verhält sich Alice plötzlich so? Hat sie einen Plan mit Katherine? Wer ist sie wirklich? Was geht hier vor?
Das Buch ist total spannend geschrieben. auch das Cover spricht mich sehr an. Ein Buch, das unbedingt gelesen werden muss!!!