Echt tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andersleser Avatar

Von

Dieses Buch war super!
Ich hatte viel Spaß beim Lesen, es war spannend und mysteriös, man wusste nicht immer genau was auf einen zukommt. Insgesamt war es einfach ein tolles Buch über Freundschaft und Schuld mit einem sehr interessanten Aufbau. Denn hier vermischen sich Vergangenheit und Gegenwart immer wieder.

Bei Alice wusste man natürlich recht schnell, dass irgendwas merkwürdig ist und definitiv nichts ist wie es scheint, zumal das Buch ja schon im ersten Satz mit Alice Beerdigung beginnt. Trotzdem fragt man sich natürlich, was vorgefallen ist, wie alles zusammenhängt oder auch was der Titel zu bedeuten hat. Alles auf der ersten Seite lässt einen Grübeln, aber auch das, was danach alles folgt, so hält die Spannung bis zur letzten Seite an.

Ich konnte mich jedenfalls nicht von dem Buch losreißen und habe es sehr schnell durchgelesen. Ich wollte einfach wissen wie es weitergeht und schließlich enden wird.