Rezensionen zu Die Wahrheit über Alice

andersleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2021 – 16:30

Echt tolles Buch!

Dieses Buch war super! Ich hatte viel Spaß beim Lesen, es war spannend und mysteriös, man...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2017 – 14:25

Spannend

ZUm Inhalt: Katherine Patterson wurde von Alice zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen ubd ist sie...

runner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2015 – 21:46

Daumen hoch

Der Roman "Die Wahrheit über Alice" hat mich positiv überrascht, wobei ich schon sowieso einen...

yvi2108
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2014 – 18:50

Kurzweiliges Buch.

Die Wahrheit über Alice war für mich ein kurzweiliges Lesevergnügen. Das Buch war leicht und...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2014 – 11:06

Wer ist Alice?

Katherine ist zurückhaltend und steht in der Schule nicht gerne im Vordergrund. Sie hat keine...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2012 – 22:26

Ein wahrer Freund?

Als Katherine Alice näher kennenlernt und diese ihr eine Freundin sein will, ist sie...

seta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2011 – 16:35

Die Wahrheit über Alice

**Inhalt:** Katherine ist Einzelgängerin. Wie soll sie auch sonst mit dem Tod ihrer kleinen...

ninaschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2011 – 15:49

Überragendes Buch!

  _Ein dunkles Geheimnis. Ein zerstörtes Leben. Eine neue Freundin, die dir hilft zu...

nijura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2011 – 19:32

Falsche Freundin

Als die Außenseiterin Katherine Alice kennenlernt, ist sie erstaunt und geschmeichelt, dass...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2011 – 22:32

Geheimnisse

Katherine Patterson ist 17 Jahre alt. Das hübsche junge Mädchen vermeidet enge Freundschaften mit...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2011 – 00:16

Wer ist Alice?

Alice freundet sich mit Katherine an, deren Leben nach dem Mord an ihrer Schwester in Scherben...

t-uli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2011 – 00:05

Die Wahrheit über Alice

Also leider habe ich das Buch ja nicht hier gewonnen, aber ich konnte es jetzt endlich in der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?