Spannend und voller Emotionen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ann-kathrin1604 Avatar

Von

Es ist schon etwas länger her, dass ich dieses Buch gelesen habe, aber ich erinnere mich noch immer gern daran zurück. Es war das erste Buch, das mich nach längerer Zeit wieder zum Lesen gebracht hat. Es ist total spannend geschrieben und dennoch jugendfreundlich, sodass jüngere Leser den Schreibstil gut verstehen können und die Spannung trotzdem gesteigert wird.
Viel über den Inhalt möchte ich nicht verraten, aber ich kann dieses Buch wirklich jedem ans Herz legen, der auf der Suche nach einer spannenden Geschichte voller Emotionen und Achterbahnfahrten der Gefühle ist.
Es ist also nicht nur ein spannendes Buch, sondern enthält gleichzeitig viele Stellen, an denen die Gefühle der Darsteller sehr detailliert und gut nachvollziehbar erklärt sind. Das fand ich klasse, weil ich mich dadurch super in die Story hinein versetzen konnte.
Eine klare Empfehlung!