Überragendes Buch!

ninaschi Avatar

_Ein dunkles Geheimnis. Ein zerstörtes Leben. Eine neue Freundin, die dir hilft zu vergessem. Aber was wenn sie nicht die ist, die sie zu sein scheint?_

_Als Alice sie zu ihrer Geburtstagsparty einlädt, ist Katherine mehr als überrascht. Die schöne, strahlende Alice, das beliebteste Mädchen der Schule, will mit ihr feiern?
Dabei ist Katherine eine Einzelgängerin, die sich von allen fern hält, damit keiner ihr Geheimnis erfährt: Niemand soll wissen, was mit Rachel, ihrer kleinen, talentierten Schwester, passiert ist. Vor Katherines Augen, die nichts tun konnte, um ihr zu helfen._

Ich habe das Buch in etwa zwei Tagen durchgelesen, da es mich wirklich gefesselt hat. Man liest und liest, und will das Geheimnis um Alice endlich erfahren. Das Ende ist überraschend, und lässt einen das Buch mit offenem Mund zuklappen.

Das Buch ist sehr leicht zu lesen, der Schreibstil der Autorin ist passend zu dem Thema des Buches, was auch erklärt, warum ich das Buch so schnell durchlesen konnte.

Ein toller Psychothriller, der einen festhält und erst am Ende widerwillig loslässt. Wer auf Psychogeschichten mit jungen Leuten steht, der sollte das Buch unbedingt lesen!