Genau das Buch zum Abends vorlesen oder die Jungs lesen lassen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zusammenistmanwenigerallein Avatar

Von

Das Buchcover verspricht eine lustige Geschichte. Ein Cover was Jungs anspricht. Ich habe zwei von der Sorte und suche immer Bücher die sie auch lesen würden. Und ich fand das mit dem Rums jetzt schon sehr spannend. Das Rums, und Greta, Greta die ja laut Beschreibung nie in einer richtigen Schule gewesen ist. Und das Zachi ( das Elefant) sie begleitet ist doch witzig. Ich würde dieses Buch gerne gewinnen, da ich denke, das es genau das ist, was meine Söhne lesen würden. Es verspricht Abenteuer, und dafür sind Jungs zu haben. Auch wenn Greta ein Mädchen ist. Aber der Schreibstil ist locker, die Buchstaben gross, also genau richtig.