Leseeindrücke zu Die wilde Baumhausschule, Band 1

didi515
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 21:58

Tierisch lustig

Das Cover ist perfekt für ein Kinderbuch. Es ist schön bunt und zeigt ein bisschen von Gretas...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 21:52

Tierisch schön

Das Buch ist wunderschön illustriert. Der Autorin ist es gelungen, die Geschichte in einem tollen...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 20:45

Abenteuer

Das Buch ist total süß aufgemacht, sodass sich nicht nur die Kinder an den Illustrationen...

minolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 20:30

Lustiger Schulspaß

Das Buchcover sieht super schön gestaltet aus und definitiv ein Hingucker bei Kindern im Schul...

samma2602
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 19:32

Niedlich

Schönes Cover, niedliche Geschichte, rund um Greta und die wilden Tiere. Greta ist ein...

amg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 18:21

Schule Mal anders

Die Kinderbuchautorin Judith Allert hat mich bereits mit den ersten Seiten des ersten Teils der...

smberge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 15:28

Greta - Das Zoomädchen

Was für eine schöne Geschichte. Greta und der Elefant Zacharias sind mir sofort ans Herz...

nella779
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 14:05

Interessant

Ich würde das Buch gerne mit meinem Sohn lesen . Der erste lese Eindruck hat uns sehr gefallen...

paulaso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 13:12

Goldig

Die Leseprobe hat auch mir als Erwachsener Spaß gemacht. Die Schreibweise führt uns abenteuerlich...

stephan1979
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 10:19

Rums!

Ich habe die Geschichte meiner 6jährigen Tochter vorgelesen. Die Geschichte ist zwar erst ab 8,...

dagmar0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 10:13

Sehr lustig

Eine Geschichte für Kinder, von einem Zoo, der zwar schon alt ist, aber bisher nicht zugänglich...

trosenso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 08:06

Ein tolles Abenteuer!

Das Cover ist sehr schön und ansprechend für Kinder gestaltet. DIe Leseprobe ist sehr...

josephinw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 00:25

Schönes Kinderbuch

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und verspricht ein schönes Kinderbuch zu werden. Die...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2019 – 22:23

Süss

Endlich habe ich wieder einmal ein Kinderbuch vor Augen. Und es fühlt sich gut an und interessant...

luisin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2019 – 21:28

Cool 😎

..... und so einzigartig perfekt & wild anmutig gestaltet, dass es allen Kindern Spaß machen...

saika84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2019 – 19:05

Die wilde Baumschule

Ich habe meinem 7 Jährigen Sohn die Leseprobe vorgelesen und ihm hat es gut gefallen. Auch ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten