Leseeindrücke zu Die wilde Baumhausschule, Band 1

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 21:52

Tierisch schön

Das Buch ist wunderschön illustriert. Der Autorin ist es gelungen, die Geschichte in einem tollen...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 20:45

Abenteuer

Das Buch ist total süß aufgemacht, sodass sich nicht nur die Kinder an den Illustrationen...

amg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 18:21

Schule Mal anders

Die Kinderbuchautorin Judith Allert hat mich bereits mit den ersten Seiten des ersten Teils der...

smberge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 15:28

Greta - Das Zoomädchen

Was für eine schöne Geschichte. Greta und der Elefant Zacharias sind mir sofort ans Herz...

stephan1979
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 10:19

Rums!

Ich habe die Geschichte meiner 6jährigen Tochter vorgelesen. Die Geschichte ist zwar erst ab 8,...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2019 – 22:23

Süss

Endlich habe ich wieder einmal ein Kinderbuch vor Augen. Und es fühlt sich gut an und interessant...

saika84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2019 – 19:05

Die wilde Baumschule

Ich habe meinem 7 Jährigen Sohn die Leseprobe vorgelesen und ihm hat es gut gefallen. Auch ich...

alexis mou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2019 – 16:20

Wildes Leben

Das Cover ist liebevoll und detailreich gezeichnet. Im Mittelpunkt stehen Kinder, die zusammen...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2019 – 15:58

Niedlich

Süße aber leider sehr kurze Leseprobe für Kinder. Das ganze Ambiente hat mich zunächst an die...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2019 – 15:46

Lustig

Für die kleinen Leser ist dieses Buch sicherlich genau das richtige! Es wird bestimmt aufregend...

helena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2019 – 15:18

netter Schreibstil

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Flüssig und fesselnd und passend zur Zielgruppe. Den...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2019 – 15:15

Humorvoll

Zum ersten finde ich die Illustrationen im Buch stark. Sie sind sehr naturgetreu. Zum zweiten...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2019 – 15:02

Spaß und Freude

Das Cover sieht nach sehr viel Spaß und Freude aus. Es weckt Spannung und Abenteuer und man hat...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2019 – 14:54

Bunt und amüsant!

Wenn man anfängt zu lesen, findet man sich in eine komische, bunte Welt, die keineswegs...

butterfly72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2019 – 14:46

Sehr schön

Ich finde das Buch faszinierend. Der Schreibstil und die Geschichte gefallen mir sehr gut. Man...

orchidee82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2019 – 13:59

Witzig und spannend

Das Buch der Autorin Judith Allert wurde in einer kinderfreundlichen Sprache geschrieben. Man...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2019 – 13:57

Sehr süss und Witig

Ein sehr, sehr süsses Buch, gerade das richtige für unsere Familie. Süss und zugleich witzig....

baby17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2019 – 12:13

fröhliches Kinderbuch

Ein fröhliches munteres Kinderbuch mit vielen niedlichen Illustrationen. Ein Buch, das vielen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?