Ich bekomme schon wieder Fernweh ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engineerwife Avatar

Von

Letztes Jahr hatte ich das Glück, die wunderbare Stadt St. Petersburg besuchen zu dürfen. Seitdem hält sie mich fest im Griff und deshalb freue ich mich auch riesig, dass Martina Sahler einen weiteren St. Petersburg Roman geschrieben hat, der an "Die Stadt des Zaren" aus dem Jahr 2017 - den ich letztes Jahr gelesen habe - locker anschließt.

Die Leseprobe hat mich überzeugt und ich fand mich sofort wieder mitten drin im Geschehen. Katharina die Große ist einfach eine sehr interessante Frau, oft hart aber dennoch auch gütig, wo sie es für angemessen hält. So kommt denn auch die kleine Sonja an ihren Hof und ich freue mich jetzt schon bald lesen zu dürfen, wie es für die Beiden und natürlich all die anderen schillernden und nicht so schillernden Charaktere weitergehen wird.

Ich werde wieder berichten :)