Leseeindrücke zu Die Zarin und der Philosoph

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 22:00

Historisch

Die Geschichte um Katharina der Großen ist spannend. Ich finde es interessant in die damalige...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 21:37

Toll!

Ich finde es sehr gut, dass das Buch mit einer Personenübersicht und einem Zeitstrahl anfängt....

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 21:16

Schmöker

Die Mischung aus historischem Grundgerüst und der Verbrämung durch eine überbordende Phantasie...

lada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 20:56

Die Zarin!

Martina Sahler gelingt es bereits am Anfang der Geschichte den Leser in das geheimnisvolle ...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 14:59

Historischer Roman

Ich finde es toll, dass es zu Beginn des Buches eine Auflistung der Personen und einen Überblick...

schmiesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 11:55

Solide erzählt

Ein angenehmer Schreibstil, der sich leicht lesen lässt, in Verbindung mit St. Petersburg und...

isar13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 11:13

Interessant!

Da ich historische Geschichten liebe, aber bislang noch nicht viel über Russland und Katharina...

moma58
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 11:10

Historienschmöker

Gleich auf dem Buchcover erkennt man um welchen Inhalt es sich handelt. Es ist ein...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 10:32

Band 2

Die Gelegenheit ist endlich da, ein Buch über einen Teil russischer Geschichte zu lesen. Ich bin...

julina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 10:05

Einfach toll

Ich gestehe ich liebe diese Art Bücher und somit hat die Autorin natürlich schon eine Hand im...

biggibirne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2019 – 09:28

Klasse

Endlich mal ein Buch was auch meinen Mann interessieren wird! Er ist ein Fan von Katharina der...

liane68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2019 – 22:40

historisch spannend

Die junge Katharina krönt sich nach einem Putsch selbst zur Zarin. Sie sieht sich als...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2019 – 22:23

Die Zarin und der Philosoph

Obwohl ich kein Fan von historischen Romanen bin, fand ich die LP sehr spannend und...

mystarrybooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2019 – 22:19

Toll

Ich mag generell historische Romane, besonders wenn es thematisch um Adel und Zarenfamilien geht....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?