Majestätisch und kraftvoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s_munich Avatar

Von

Ein richtig toller historischer Roman. Schon das Cover lässt erahnen in welche Sphären die Autorin den Leser entführen wird. Von den ersten Zeilen an fühlte ich mich in die Zarenzeit nach Russland versetzt. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Die Autorin kann sich sehr gut ausdrücken und alles im Buch detailgetreu beschreiben ohne, dass es langweilig wird. Katharina ist eine Powerfrau, die sich nicht unterkriegen lässt und noch viel erreichen möchte. Ich bin schon gespannt wie sie dies anstellen möchte, da ihr viele Hindernisse wie engstirnige Monarchen und die Zarenzeit im Weg stehen.
Toll finde ich auch die königlich verschnörkelte Unterstreichung der Seitenzahlen im Buch, durch die eine historische und majestätische Stimmung während dem Lesen nochmal bekräftigt wird. Ein tolles Buch!