Toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lealein1906 Avatar

Von

Ich finde es sehr gut, dass das Buch mit einer Personenübersicht und einem Zeitstrahl anfängt. Wenn es viele Personen in einem Buch gibt, ist es manchmal schwer, die Übersicht zu behalten und sich zurecht zu finden, da hilft sowas immer super weiter. Ich finde dieses Buch unglaublich spannend, weil es von so einer tollen Persönlichkeit erzählt, über die ich schon lange mehr wissen wollte. Wenn die Geschichte von ihr dann auch noch so schön erzählt wird, bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Der Schreibstil gefällt mir nämlich sehr gut. Außerdem liebe ich die Kulisse Sankt Petersburg (auch wenn ich leider noch nie da war). Es ist schön, wenn diese historisch vor dem inneren Auge wieder aufersteht.