Langatmig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
julina Avatar

Von

Ich habe mich sehr gefreut das Buch lesen zu dürfen. Das Buch ist jedoch dann doch langatmiger als ich dachte. Den Schreibstil empfinde ich als relativ trocken und zäh. Es gibt relativ viel Nebenpersonen was ich als störend empfinde. Zu keiner kann Ich eine wirkliche Sympathie aufbauen und auch Katharina fesselt mich wenig. Interessant finde ich derzeit eigentlich nur Ihre Ziehtochter Sonja und bin gespannt was die junge Dame noch auf die Beine stellen kann und welche Folgen sich daraus ergeben.
Ich lese noch am letzten Teil und muss mich leider immer wieder aufraffen weiter zu lesen. Schade eigentlich, wo ich Historische Romane sonst liebe.
Ich hatte mir von dem Buch mehr erhofft und bin ein kleines bisschen enttäuscht.